cuprotherm-System von Wieland: Neue Preisliste und Datanorm verfügbar

cuprotherm-System von Wieland: Neue Preisliste und Datanorm verfügbar

Auch neue Systemkomponenten und -Werkzeuge für die Flächentemperierung

Mit Wirkung zum 15. September 2014 hat die Ulmer Wieland Werke AG für das cuprotherm-System eine neue Preisliste herausgegeben. Hierbei wurde das komplette Sortiment überarbeitet. Die neue Liste beinhaltet alle Systemkomponenten für die Anwendungsbereiche Trinkwasserinstallation, Heizkörperanbindung und natürlich die Flächenheizung mit allen Systemvarianten. Neu hinzugekommen sind beispielsweise die Unterputz-Wandheizregister cuprotherm.plan, Regelkomponenten und Systemwerkzeuge. Auch zusätzliche Ergänzungen, etwa für die 33-mm-Dünnestrichvariante ekoBoden, sind neu verfügbar im cuprotherm-Programm. Im Bereich des CTX-Installationssystems für Trinkwasseranwendungen sind nun auch Kugelhähne mit direktem Pressübergang erhältlich.

Die Preislisten und die neue Datanorm-Datei können unter haustechnik@wieland.de angefordert werden.